Organisieren
Organisieren Sie Ihr Inventar.
Organisieren Sie sich, indem Sie Ihr Inventar hinzufügen und Ihren Mitarbeitenden eine klare Übersicht geben.
Artikel
Mit den Artikeleinträgen können Sie Ihre Artikel hinzufügen und individuelle Details verfolgen.
Fotos
Artikelfotos helfen Ihnen, das Aussehen und den Zustand Ihrer Artikel zu verfolgen.
Inventar-Import
Mit dem Inventar-Import können Sie eine bestehende Inventartabelle hochladen und Ihre Artikel sofort in Medventory einfügen.
Inventarliste
Die Inventarliste fasst Ihren gesamten Bestand in einer übersichtlichen Darstellung zusammen.
Lieferantenkartei
Alle Ihre Lieferanten an einem Ort in einer Übersicht.
Verwalten
Verwalten Sie Ihr Inventar.
Organisieren Sie sich, indem Sie Ihr Inventar hinzufügen und Ihren Mitarbeitenden eine klare Übersicht geben.
Ablaufdaten verfolgen
Hinterlegen Sie Ablaufdaten, damit keine Artikel mehr verfallen.
Barcode-Scanning
Mit dem integrierten Barcodescanner noch schneller Artikel finden und bearbeiten. (Optional auch mit einem physischen Scanner)
Bestelllisten
Unsere KI generiert auf Knopfdruck separate Bestelllisten für jeden Lieferanten.
Ereignisübersicht
Sehen Sie Ablaufdaten, Reparaturen, Service, etc. alles an einem Ort.
Etiketten drucken
Drucken Sie automatisch Ettiketten einzelner Ordner oder Ihres gesamten Inventars.
Med-Bot
Stellen Sie unserem KI-Chatbot Ihre Fragen rund um Ihr Inventar.
Scanlisten drucken
Drucken Sie automatisch eine Übersichtsliste, die Sie am Lagerort aufhängen können.
Verfolgen & Aktualisieren
Verfolgen Sie Ihr Inventar.
Organisieren Sie sich, indem Sie Ihr Inventar hinzufügen und Ihren Mitarbeitenden eine klare Übersicht geben.
Auto-Sync
Alle Änderungen werden kontinuierlich mit unserer Cloud synchronisiert und sind überall verfügbar.
Email-Benachrichtigungen
Werden Sie per Email über wichtige Vorkommnisse informiert.
Rückverfolgung
Planen Sie voraus, indem Sie Trends und Engpässe vorhersehen.
Warnungen über niedrige Bestände
Warnungen bei niedrigem Lagerbestand benachrichtigen Sie, wenn ein Artikel zur Neige geht, damit Sie immer die richtige Menge nachbestellen.
Verbuchen
Verbuchen Sie Ihr Inventar.
Organisieren Sie sich, indem Sie Ihr Inventar hinzufügen und Ihren Mitarbeitenden eine klare Übersicht geben.
Ausbuchen
Buchen Sie Warenverbräuche aus und definieren Sie Zielort oder Zweck.
Einbuchen
Buchen Sie Wareneingänge kinderleicht ein und fügen Sie Lieferscheine an.
Integrieren
Integrieren Sie Ihr Inventar.
Organisieren Sie sich, indem Sie Ihr Inventar hinzufügen und Ihren Mitarbeitenden eine klare Übersicht geben.
API
(Bald) Die Medventory API ermöglicht anderen Softwareanwendungen den Zugriff auf Daten aus Ihrem Inventar.
Webhooks
(Bald) Die Integration mit Webhooks ermöglicht es Ihnen, Nachrichten zu automatisieren, wenn ein Ereignis in Medventory eintritt.