top of page

Simples Inventarmanagement für Praxen.

Mit der Medventory Webapp erfassen und verwalten Sie spielend leicht Verbrauchsmaterialien, Geräte und Einrichtungsgegenstände Ihrer Praxis.

Über 5'000+ Artikel werden bereits mit Medventory verwaltet

Organisation

Organisieren und automatisieren Sie Ihr Inventar auf Knopfdruck.

Laden Sie Ihre bestehende Inventarliste ganz einfach in Medventory hoch.

Nutzen Sie Ordner um nach Standort, Typ und mehr zu sortieren.

Fügen Sie wichtige Artikeldetails in der Artikelverwaltung hinzu.

Verwaltung

Verfolgen und verwalten Sie Ihr gesamtes Inventar an einem Ort.

Nie mehr abgelaufene Verbrauchsartikel, dank automatisierten Berichten und integriertem Kalender.

Reparaturen, Schäden, Service und mehr von Geräten und Mobiliar tracken. 

Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn Ihr Lagerbestand zur Neige geht.

Lagermanagement

Ordnen Sie Ihr Lager effizient und übersichtlich.

Drucken Sie Etiketten und Scanlisten direkt in Medventory um Ihr Lager zu beschriften.

Wichtige Informationen, z.B. Lieferant und Mindestbestand direkt beim Lagerort einsehen.

Abgelaufene Artikel vermeiden durch kontinuierliche Kontrolle der Verfallsdaten.

Testen Sie Medventory kostenlos für 14 Tage.

Verfolgen Sie Ihr Inventar, Ihre Vorräte, Materialien und Geräte mit Medventory und führen Sie ein effizienteres Unternehmen.

Synchronisation

Nutzen Sie Medventory auf allen Geräten dank automatischer, cloudbasierter Synchronisierung. Sie und Ihr Team können den Bestand in Echtzeit von jedem Ort aus aktualisieren.

Synchronisieren Sie Ihr Inventar automatisch auf allen Geräten. 
bottom of page